«Kurt Hegetschweiler, Geschäftsführer»
Buchdruck_Bleisatz
rs2-fkz

Der Beginn - 1987

1987 wurde die damalige Hegetschweiler AG, Gutenswil gegründet. Das Unternehmensziel war die Betreuung von Unternehmen in den Bereichen Grafik und Druckvorstufe.
Im Laufe der Jahre hat die Hegetschweiler AG ihr Angebot stets erweitert mit dem Ziel, dem Kunden sämtliche Grafikdienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Unsere Kunden erhalten die komplette Angebotspalette von der Kommunikationsmittelberatung über die Gestaltung bis zur Druckvorstufe aus einer Hand.
Seit über 30 Jahren betreuen wir national und international tätige Klein-, Mittel- und Grossunternehmen aus verschiedenen Branchen. Für unsere Kunden führen wir die grafische Gestaltung aus, stellen Druckvorlagen her und realisieren jegliche Art von Kommunikationsmitteln. Neben unserem firmeneigenen Know-How steht unseren Kunden ein langjährig bewährtes Netzwerk, bestehend aus Druckereien, grafischen Spezialbetrieben und Webdesignern zur Verfügung.

Neuausrichtung - 2021

Anfangs 2021 wurde die Hegetschweiler AG in die Lege Artis Solutions AG umgewandelt und hat ihre neuen Geschäftsräume in 8117 Fällanden bezogen. Gleichzeitig weiteten wir das Geschäftsgebiet aufgrund jahrelanger positiver Erfahrung auf die kompetente Begleitung bei der Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten, interaktiven Lernplattformen und Schulungsunterlagen für Seminare aus.
Damals wie heute gilt, PRAKTISCH, CLEVER und MASSGESCHNEIDERT.
Jeden Kundenauftrag gehen wir mit Herzblut an. Dabei ist uns wichtig, dass der Kunde bekommt, was er benötigt, und zwar auf dem kürzest möglichen Weg.

Wer sind unsere Kunden?

So breit gefächert wie unser Angebot ist auch unser Kundenspektrum. – Vom Handwerker im Dorf bis zum börsennotierten Unternehmen zählen wir Dienstleistungs- und Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe, Behörden, Verlage, Vereine und Privatpersonen zu unseren Kunden.

Referenzen

Eine kleine Auswahl unserer Kunden